Uno Lodge im Tarahumara Canyon | Ökohotel in Mexiko

Schwindelfrei sollte man schon sein, wenn man sich auf das Abenteuer Uno Lodge einlässt. Hier kann man nicht nur über den gewaltigen Tarahumara Canyon blicken, hier erblickt man auch Vogelarten, die sonst nicht so leicht zu beobachten sind. Hier herrscht eine einzigartige Ruhe und Freiheit.

Die Uno (Eco) Lodge mit Blick auf den Fluß

Mädchen aus der Gegend Tarahumara

Im Inneren der Uno Lodge, unverkennbar die Handschrift Lateinamerikas.Aber auch außerhalb der Lodge spiegeln sich genau diese Farben wieder. Wer sich an die schwindelnde Höhe gewöhnt hat, riskiert einen Blick nach unten und beobachtet das wechselnde Farbenspiel des Flusses am Fuß der Schlucht.

Wandern und dann die Mahlzeiten der Uno Lodge genießen

Natürlich muss tagsüber die Gegend um das Ökohotel ergründet werden. Ob dem Fluss folgend, steil den Berg hinauf oder am Wasserfall campierend. Der Tarahumara Canyon bietet die gleiche Vielfalt, wie auch der Küchenchef der Uno  Lodge. Nach dem Ausflug schmeckt die mexikanische Küche dann auch doppelt so gut.

Die frische Luft im Uno (Eco) Lodge

Klar ist, dass dieser Urlaub wirklich Erholung für die Seele aber auch input für den Geist liefert. So viele Eindrücke müssen erst einmal verarbeitet werden. Dafür bietet die Uno Lodge komfortable Betten und die Nähe zur Natur. Wellness für den Körper und Happy Feelings für die Seele.

Preise: Uno Lodge. Ökohotel in Mexico

Die Preise müssen über Canyon Reisen erfragt werden.

Adresse des Veranstalters des Uno Lodge in Mexiko

  • CANYON TRAVEL
  • 900 Ridge Creek
  • Bulverde, TX 78163-2872
  • Website

[IMG (c) Tabea Huth | Wikipeadia cc ]